Iris (20): Es war geil, seinen Schwanz wieder zu spüren
“Es hatte sich nichts zwischen Sven und mir geändert”, berichtet Iris (20), Kosmetikerin aus Minden. “Wir waren immer noch scharf aufeinander und konnten die Finger nicht vom anderen lassen!
Sven war eigentlich gekommen, um seine letzten Sachen abzuholen, aber als er dann vor mir stand, fielen wir wie ausgehungert übereinander her! Er knöpfte mein Kleid auf und knetete meine prallen Brüste. ,O Baby, wie ich die vermißt haben’, flüsterte er. Mir lief ein wohliger, heißer Schauer den Rücken herunter. Ich griff in seine Hose. Als sein mächtiger Freudenspender zwischen meinen spielenden Fingern immer gewaltiger wurde, spürte ich, wie meine feuchte Muschi sich danach sehnte, von Svens knüppelharter Erregung ganz ausgefüllt zu werden.
Vor Geilheit schafften wir es nicht mehr bis ins Bett, darum trieben wir es gleich auf dem Teppich. Ich ließ mich auf seinem großen Steifen nieder und genoß jeden Zentimeter seines Prachtstücks. Es war geil, ihn wieder in mir zu spüren! ,Ja Baby, hör nicht auf!’ stöhnte er, und ich ritt uns beide zum Mega-Orgasmus! Es war mein bisher schärfster Sex.”
admin am Juni 28th 2008 in Sex mit der EX