Beim Hausbesuch wurde ich von einer süßen Blondine vernascht!

Zum Erklären der Versicherungsbedingungen bin ich gar nicht gekommen, so schnell ging alles! Denn beim Hausbesuch wurde ich neulich doch tatsächlich von einer süßen Blondine vernascht!” sagt Heiner (25), Versicherungsvertreter aus Magdeburg.

“Die attraktive Kundin erwartete mich splitternackt in ihrer Wohnung, so daß mein Lolli gleich hart wurde! Ruck, zuck zog sie mich aus und stülpte meinem Steifen ein Kondom über. Ich setzte mich auf einen Sessel und überließ ihr das Kommando! Gierig hockte sie sich auf mich, so daß ich ganz automatisch in ihr weiches, heißes Pförtchen glitt.

Dann stützte sie sich nach hinten auf einem Stuhl ab, damit mein Pint noch tiefer reinging – echt der Wahnsinn! Wir bewegten uns beide im selben Takt, kamen fast gleichzeitig zum Super Orgasmus!

Keine Kommentare »

admin am Mai 6th 2021 in Intime Geständnisse

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar schreiben