Wir wollten gar nicht mehr raus aus dem Bett!

Eigentlich hatten meine Freundin Nina und ich vor, das ganze Wochenende über nur zu faulenzen”, erzählt Andi (26), Verkaufsfahrer aus Kassel. “Aber dann verführte sie mich am Samstagvormittag in total heißen Dessous. Wir fingen an, heftig miteinander zu schmusen. Weil wir beide genau wußten, daß wir jede Menge Zeit hatten, zog sich unser Liebesspiel immer mehr in die Länge. Nachdem wir schließlich laut stöhnend zum Orgasmus gekommen waren, wollten wir gar nicht mehr raus aus dem Bett! Mit Lippen und Zunge, in allen möglichen Stellungen machten wir es – echt geil! So vergingen die Stunden. Zwischendurch holten wir uns ein paar leichte Snacks und eine Flasche Sekt ins Schlafzimmer. Nina mochte es ganz besonders, wenn ich von hinten in sie eindrang und dann mit ganz langsamen Stößen zur Raserei brachte. Ach, es ist einfach herrlich, so ohne Zeitdruck Liebe zu machen!

2 Kommentare »

admin am Mai 28th 2021 in Intime Geständnisse

2 Kommentare zu “Wir wollten gar nicht mehr raus aus dem Bett!”

  1. MarkusB schrieb am 04 Apr 2010 um 00:09 #

    Auch wenn die Frage etwas offtopic ist, wo bekomme ich fuer meinen Blog das Theme her? Gibt es das irgentwo zu downloaden? Sieht sehr Schick aus!

  2. MarkusB schrieb am 04 Apr 2010 um 00:10 #

    Guten Abend. Habe den beitrag nur ueberflogen aber musste schon schmunzeln. Bin gespannt auf eine Vorsetzung.

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar schreiben